9 : 0
(5 : 0)
Form: UNUNU Form: UNUNU

Tore am laufenden Band für Breitensee

15.10.2017

allgemein59_672x380
2. Klasse Marchfeld: Breitensee – Gänserndorf Süd, 9:0 (5:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Breitensee und Gänserndorf Süd mit dem Endstand von 9:0. Breitensee ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Der Gastgeber erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Andrej Smahovsky traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Ercan Pekgüzel den Vorsprung von Breitensee. Für ruhige Verhältnisse sorgte Dominik Ista, als er das 3:0 für Breitensee besorgte (18.). Für den nächsten Erfolgsmoment von Breitensee sorgte Smahovsky (19.), ehe Ronny Regen das 5:0 markierte (35.). In Durchgang eins war Gänserndorf Süd komplett von der Rolle und schaute zur Pause auf einen wahrhaft deprimierenden Rückstand. Dem 6:0 durch Regen (65.) ließen Smahovsky (79.) und Kevin Troll (88.) weitere Treffer für Breitensee folgen. Regen stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 9:0 für Breitensee her (90.). Schließlich beendete Schiedsrichter Johannes Stögerer die Misere von Gänserndorf Süd, bei der man mehr als genügend Treffer eingesteckt hatte.

Im Tableau hat der Sieg von Breitensee keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz elf. In den letzten fünf Spielen war für Breitensee noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Breitensee ein. Breitensee bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten.

Nach der klaren Pleite gegen Breitensee steht Gänserndorf Süd mit dem Rücken zur Wand. Die Offensive von Gänserndorf Süd zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – drei geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

SC Breitensee - FC Gänserndorf-Süd
9 : 0 (5 : 0)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Johannes Stögerer

Tore:

3' Andrej Smahovsky zum 1:0
12' Ercan Pekgüzel zum 2:0
18' Dominik Ista zum 3:0
19' Andrej Smahovsky zum 4:0
35' Ronny Regen zum 5:0
65' Ronny Regen zum 6:0
79' Andrej Smahovsky zum 7:0
88' Kevin Troll zum 8:0
90' Ronny Regen zum 9:0

SC Breitensee:

FC Gänserndorf-Süd:

Gelbe Karten: Amirreza Zafari

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »