3 : 1
(1 : 0)
Form: SSSSS Form: NNNNN

Achau obenauf im Topspiel

05.05.2018

2. Klasse Ost/Mitte: Achau – Ebergassing, 3:1 (1:0)

Die Auswärtspartie für Ebergassing ging erfolglos vonstatten. Achau bezwang Ebergassing mit 3:1. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Ebergassing mit 1:0 gesiegt. Michael Petkovits war zur Stelle und markierte das 1:0 von Achau (30.). Ein Tor auf Seiten des Gastgebers machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Ebergassing, indem Michael Gaderer in der 63. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. In der 66. Minute erzielte Markus Weinhofer das 2:1 für Achau. In der 80. Minute brachte Stefan Frank das Netz für Achau zum Zappeln. Am Schluss gewann Achau gegen Ebergassing.

Achau behauptet nach dem Erfolg über Ebergassing den vierten Tabellenplatz. Seit neun Begegnungen hat Achau das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Die bisherige Spielzeit von Achau ist weiter von Erfolg gekrönt. Achau verbuchte insgesamt zwölf Siege und vier Remis und musste erst fünf Niederlagen hinnehmen.

Trotz der Niederlage fällt Ebergassing in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei. Die gute Bilanz des Gastes hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Ebergassing bisher 15 Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

SC Achau - SC Ebergassing
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Gheorghe Adrian Enachi

Tore:

30' Michael Petkovits zum 1:0
63' Michael Gaderer zum 1:1
66' Markus Weinhofer zum 2:1
80' Stefan Frank zum 3:1

SC Achau:

Gelbe Karten: Florian Sostek, Nico Schneider, Dominic Klika, Martin Koller

SC Ebergassing:

Gelbe Karten: Yasin Kirimli

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »