0 : 4
(0 : 2)
Form: UUUUU Form: SSNSS

Hinterbrühl bleibt Schießbude der 2. Klasse Ost/Mitte

15.04.2018

2. Klasse Ost/Mitte: Hinterbrühl – Gumpoldskirchen, 0:4 (0:2)

Erfolgreich brachte Gumpoldskirchen den Auswärtstermin bei Hinterbrühl über die Bühne und gewann das Match mit 0:4. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis begnügen müssen. Gumpoldskirchen ging durch Marijo Ikic in der 20. Minute in Führung. Für das 2:0 des Gastes zeichnete Khaled Kandil verantwortlich (23.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Im zweiten Durchgang gab es für Hinterbrühl einen Dämpfer. Alexander Stiglitz sah in der 62. Minute die Ampelkarte, sodass der Gastgeber fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Kandil überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für Gumpoldskirchen (66.). Ikic baute den Vorsprung von Gumpoldskirchen in der 87. Minute aus. Mit dem Schlusspfiff durch Özkan Karacaot stand der Auswärtsdreier für Gumpoldskirchen. Man hatte sich gegen Hinterbrühl durchgesetzt.

Wann bekommt Hinterbrühl die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Gumpoldskirchen gerät Hinterbrühl immer weiter in die Bredouille. Hinterbrühl musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Hinterbrühl insgesamt auch nur vier Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Ausbeute der Offensive ist bei Hinterbrühl verbesserungswürdig, was man an den erst 21 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Der Sieg über Hinterbrühl, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Gumpoldskirchen von Höherem träumen. Gumpoldskirchen ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Defensivleistung von Hinterbrühl lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen Gumpoldskirchen offenbarte Hinterbrühl eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

ASV Hinterbrühl - SVG Gumpoldskirchen
0 : 4 (0 : 2)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Özkan Karacaot

Tore:

20' Marijo Ikic zum 0:1
23' Khaled Kandil zum 0:2
66' Khaled Kandil zum 0:3
87' Marijo Ikic zum 0:4

ASV Hinterbrühl:

Gelbe Karten: Alexander Stiglitz, Abuzar Mozafari, Nino Pröll

Gelb/Rote Karten: Alexander Stiglitz

SVG Gumpoldskirchen:

Gelbe Karten: Marcel Kirner, Taner Terzi, Daniel Grasser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »