3 : 2
(2 : 1)
Form: NNNUN Form: UNNNU

Knapper Erfolg für Mitterndorf

26.05.2018

2. Klasse Ost/Mitte: Mitterndorf – Mödling SC, 3:2 (2:1)

Das Auswärtsspiel von Mödling SC endete erfolglos. Gegen Mitterndorf gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 3:2. Mödling SC war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel hatte Mitterndorf bei Mödling SC mit 4:1 für sich entschieden.

Das 1:0 von Mödling SC durfte Daniel Koller bejubeln (9.). Enes Tosun ließ sich in der 34. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für Mitterndorf. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Emrah Bagirtlak mit dem 2:1 für Mitterndorf zur Stelle (41.). Mitterndorf hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Den Vorsprung baute Mitterndorf dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Thomas Thier traf in der 77. Minute zum 3:1. Kevin Leskiewicz traf zum 2:3 zugunsten von Mödling SC (85.). Unmittelbar vor dem Abpfiff kassierte Daniel Schneider vom Gast noch die Ampelkarte (90.). Mit dem Ende der Spielzeit strich Mitterndorf gegen Mödling SC die Optimalausbeute ein.

Trotz des Sieges bleibt Mitterndorf auf Platz sechs.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Mödling SC die dritte Pleite am Stück. Der Tabellenletzte musste sich nun schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Mödling SC insgesamt auch nur drei Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Mödling SC den 14. Platz in der Tabelle ein.

SV Mitterndorf - SC Mödling
3 : 2 (2 : 1)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Haris Karic

Tore:

9' Daniel Koller zum 0:1
34' Enes Tosun zum 1:1
41' Emrah Bagirtlak zum 2:1
77' Thomas Thier zum 3:1
85' Kevin Leskiewicz zum 3:2

SV Mitterndorf:

Gelbe Karten: David Kral, Slobodan Despotovic

SC Mödling:

Gelbe Karten: Georg Holzer, Erdem Yakin, Raphael Leskiewicz, Daniel Schneider, Daniel Koller, Ilker Dogru

Gelb/Rote Karten: Daniel Schneider

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »