4 : 2
(1 : 2)
Form: NNNNS Form: UUUUU

Münchendorf wacht erst nach dem Rückstand auf

05.05.2018

2. Klasse Ost/Mitte: Münchendorf – Hinterbrühl, 4:2 (1:2)

Nichts zu holen gab es für Hinterbrühl bei Münchendorf. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 4:2. Das Hinspiel bei Hinterbrühl hatte Münchendorf schlussendlich mit 3:2 für sich entschieden. Alexander Stiglitz war es, der in der neunten Minute den Ball im Tor von Münchendorf unterbrachte. Abuzar Mozafari schoss die Kugel zum 2:0 für Hinterbrühl über die Linie (20.). Für das erste Tor von Münchendorf war Florian Forthuber verantwortlich, der in der 35. Minute das 1:2 besorgte. Hinterbrühl führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Martin Österreicher mit den Treffern (52./83./85.) zum 4:2 für Münchendorf. Am Ende verbuchte Münchendorf gegen Hinterbrühl die maximale Punkteausbeute.

In der Verteidigung von Münchendorf stimmt es ganz und gar nicht: 60 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Trotz des Sieges bleibt Münchendorf auf Platz neun. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Münchendorf noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Mit 69 Toren fing sich Hinterbrühl die meisten Gegentore in der 2. Klasse Ost/Mitte. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den zwölften Platz in der Tabelle ein. Für Hinterbrühl sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Hinterbrühl musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Hinterbrühl insgesamt auch nur fünf Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SC Münchendorf - ASV Hinterbrühl
4 : 2 (1 : 2)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Wolfgang Sindlgruber

Tore:

9' Alexander Stiglitz zum 0:1
20' Abuzar Mozafari zum 0:2
35' Florian Forthuber zum 1:2
52' Martin Österreicher zum 2:2
83' Martin Österreicher zum 3:2
85' Martin Österreicher zum 4:2

SC Münchendorf:

ASV Hinterbrühl:

Gelbe Karten: Samet Reshani, Nino Pröll

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »