2 : 0
(1 : 0)
Form: UUUUU Form: NSNSN

Özbak schießt Hinterbrühl zum Heimsieg

12.05.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Hinterbrühl – Moosbrunn, 2:0 (1:0)

Moosbrunn kehrte vom Auswärtsspiel gegen Hinterbrühl mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:2. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Hinterbrühl das bessere Ende auf seiner Seite. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Moosbrunn mit 2:1 gewonnen.

Mehmet Ali Özbak war zur Stelle und markierte das 1:0 von Hinterbrühl (35.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Mit dem 2:0 sicherte Özbak Hinterbrühl nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (69.). Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Nach fünf sieglosen Spielen ist Hinterbrühl wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Hinterbrühl bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, vier Unentschieden und neun Pleiten. Trotz der drei Zähler macht Hinterbrühl im Klassement keinen Boden gut.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Moosbrunn deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Kommende Woche tritt Hinterbrühl bei Mitterndorf an (Sonntag, 16:30 Uhr), am gleichen Tag genießt Moosbrunn Heimrecht gegen die Reserve von SG Traiskirchen KM.

ASV Hinterbrühl - SC Moosbrunn
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 01.04.2017, Schiedsrichter Semir Ramic

Tore:

35' Mehmet Ali Özbak zum 1:0
69' Mehmet Ali Özbak zum 2:0

ASV Hinterbrühl:

Gelbe Karten: Ali Husseini, Ammar Mohammadi

SC Moosbrunn:

Gelbe Karten: Marco Kruckenfellner, Rene Dully, Andreas Schrot

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »