0 : 0
(0 : 0)
Form: SSNUS Form: USSNS

Siebenhirten/Wien und Zwölfaxing trennen sich torlos

09.09.2017

DSC_0839_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Siebenhirten/Wien – Zwölfaxing, 0:0 (0:0)

Zwölfaxing kam im Gastspiel bei Siebenhirten/Wien trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Siebenhirten/Wien mitnichten. Siebenhirten/Wien kam gegen Zwölfaxing zu einem achtbaren Remis.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Siebenhirten/Wien in der Tabelle auf Platz sieben. Zwölfaxing führt nach dem Sieg nun das Feld der 2. Klasse Ost/Mitte an. Siebenhirten/Wien baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SC Siebenhirten/Wien - SV Zwölfaxing
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Christoph Muck

SC Siebenhirten/Wien:

Gelbe Karten: Sait Sari, Dalibor Jovic, David Steinwender

SV Zwölfaxing:

Gelbe Karten: Dominic Kreitmeier

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »