1 : 5
(0 : 2)
Form: NNNNS Form: SSNUS

Siebenhirten/Wien zum dritten Mal in Folge unbesiegt

21.10.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Ost/Mitte: Münchendorf – Siebenhirten/Wien, 1:5 (0:2)

Christoph Dorfer trug sich in der 20. Spielminute in die Torschützenliste ein. David Steinwender schoss die Kugel zum 2:0 für Siebenhirten/Wien über die Linie (36.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Dass Siebenhirten/Wien mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Imdat Topaloglu, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (48.). In der 56. Minute brachte Edis Bajramovic das Netz für Münchendorf zum Zappeln. Das 4:1 für Siebenhirten/Wien stellte Steinwender sicher. In der 59. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Tamim Sherzai besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den Gast (84.). Letztlich fuhr Siebenhirten/Wien einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Siebenhirten/Wien gewann klar gegen Münchendorf.

Die Situation bei Münchendorf bleibt angespannt. Gegen Siebenhirten/Wien kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Trotz der Niederlage behält Münchendorf den siebten Tabellenplatz.

Durch den klaren Erfolg über den Gastgeber ist Siebenhirten/Wien weiter im Aufwind. Die bisherige Spielzeit von Siebenhirten/Wien ist weiter von Erfolg gekrönt. Siebenhirten/Wien verbuchte insgesamt sechs Siege und zwei Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt Siebenhirten/Wien den sechsten Platz in der Tabelle ein.

SC Münchendorf - SC Siebenhirten/Wien
1 : 5 (0 : 2)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Valdrim Kastrat

Tore:

20' Christoph Dorfer zum 0:1
36' David Steinwender zum 0:2
48' Imdat Topaloglu zum 0:3
56' Edis Bajramovic zum 1:3
59' David Steinwender zum 1:4
84' Tamim Sherzai zum 1:5

SC Münchendorf:

Gelbe Karten: Christoph Mairitsch, Edis Bajramovic, Marc Mairitsch

SC Siebenhirten/Wien:

Gelbe Karten: Dalibor Jovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »