3 : 3
(2 : 2)
Form: SSNSS Form: NSNSN

Zwei-Tore-Mann Schrot reicht Moosbrunn nicht

12.05.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Gumpoldskirchen – Moosbrunn, 3:3 (2:2)

Gumpoldskirchen und Moosbrunn boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:3. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Moosbrunn vom Favoriten, Gumpoldskirchen. Das Hinspiel hatte Moosbrunn für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 5:3.

Marijo Ikic brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Gumpoldskirchen über die Linie (31.). Das 1:1 von Moosbrunn stellte Marek Heidinger für den Gast sicher (39.). Bevor es in die Pause ging, hatte Mükremin Ceper noch das 2:1 von Gumpoldskirchen parat (41.). Aus der Ruhe ließ Moosbrunn sich nicht bringen. Andreas Schrot erzielte wenig später den Ausgleich (45.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Der Treffer zum 3:2 sicherte Moosbrunn nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Schrot in diesem Spiel (65.). Das 3:3 von Gumpoldskirchen durfte Taner Terzi bejubeln (75.). Letztlich gingen der Gastgeber und Moosbrunn mit jeweils einem Punkt auseinander.

Gumpoldskirchen blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Gumpoldskirchen liegt nun auf Platz sechs.

In den letzten fünf Begegnungen holte Moosbrunn insgesamt nur sechs Zähler. Die Abwehrprobleme von Moosbrunn bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Am Sonntag gastiert Gumpoldskirchen bei Mitterndorf.

SVG Gumpoldskirchen - SC Moosbrunn
3 : 3 (2 : 2)

Freitag, 14.04.2017, Schiedsrichter Erich Kratschmer

Tore:

31' Marijo Ikic zum 1:0
39' Marek Heidinger zum 1:1
41' Mükremin Ceper zum 2:1
45' Andreas Schrot zum 2:2
65' Andreas Schrot zum 2:3
75' Taner Terzi zum 3:3

SVG Gumpoldskirchen:

Gelbe Karten: Lukas Lugstein, Marcel Kirner, Eray Erkurt, Marijo Ikic

SC Moosbrunn:

Gelbe Karten: Dominik Besim, Mathias Germ

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »