4 : 2
(1 : 1)
Form: USUSS Form: NNNUS

Doppelpack von Steiner reicht Rohrau nicht

01.10.2017

Spielvorschau
2. Klasse Ost: Margarethen/M. – Rohrau, 4:2 (1:1)

Das Auswärtsspiel von Rohrau endete erfolglos. Gegen Margarethen/M. gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 4:2. Für den Führungstreffer von Rohrau zeichnete Philipp Steiner verantwortlich (17.). Sandor Nagy nutzte die Chance für Margarethen/M. und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Mit einem schnellen Doppelpack (54./57.) zum 3:1 schockte Andreas Haumer Rohrau. Mit dem 4:1 für Margarethen/M. von Rijad Kurbegovic hatte das Spiel seinen Sieger in der 90. Minute eigentlich schon gefunden. Mit dem zweiten Treffer von Steiner rückte Rohrau wieder ein wenig an Margarethen/M. heran (90.). Schließlich schlug Margarethen/M. vor heimischer Kulisse Rohrau im siebten Saisonspiel souverän.

Mit dem Dreier springt Margarethen/M. auf den achten Platz der 2. Klasse Ost.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Rohrau deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Trotz der Niederlage behält Rohrau den fünften Tabellenplatz. Auf Rohrau passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Rohrau bereits 26 Gegentreffer hinnehmen.

SC Margarethen - SC Rohrau
4 : 2 (1 : 1)

Sonntag, 01.10.2017, Schiedsrichter Johann Rimak

Tore:

17' Philipp Steiner zum 0:1
38' Sandor Nagy zum 1:1
54' Andreas Haumer zum 2:1
57' Andreas Haumer zum 3:1
90+1' Rijad Kurbegovic zum 4:1
90+3' Philipp Steiner zum 4:2

SC Margarethen:

Gelbe Karten: Mirza Tursunovic, Jürgen Krammer, Martin Bauer, Dominic Hiller

SC Rohrau:

Gelbe Karten: Martin Duzek, Franz Krankl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »