0 : 2
(0 : 1)
Form: NNNNS Form: UNUSU

Dritte Pleite von Sarasdorf in Serie

01.05.2018

2. Klasse Ost: Sarasdorf – Götzendorf Oranjezz, 0:2 (0:1)

Götzendorf Oranjezz errang am Dienstag einen 2:0-Sieg über Sarasdorf. Sarasdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte sich der Gastgeber als keine große Hürde erwiesen und mit 0:5 verloren.

Für den Führungstreffer von Götzendorf Oranjezz zeichnete Georg Griessler verantwortlich (28.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gast mit einer Führung in die Kabine ging. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Mathias Kopecky vergönnt, den Spielstand in der 87. Minute auf 2:0 für den Spitzenreiter zu erhöhen. Am Ende punktete Götzendorf Oranjezz dreifach bei Sarasdorf.

Trotz der Niederlage behält Sarasdorf den achten Tabellenplatz. Die Not von Sarasdorf wird immer größer. Gegen Götzendorf Oranjezz verlor Sarasdorf bereits das dritte Ligaspiel am Stück. Sarasdorf musste schon 52 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Götzendorf Oranjezz ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Sarasdorf verbuchte man bereits den 16. Saisonsieg. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Götzendorf Oranjezz seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt 15 Spiele ist es her. Mit nur 16 Gegentoren stellt Götzendorf Oranjezz die sicherste Abwehr der Liga. Am 05.05.2018 empfängt Sarasdorf in der nächsten Partie Edelstal. Schon am Freitag ist Götzendorf Oranjezz wieder gefordert, wenn Stixneusiedl zu Gast ist.

SC Sarasdorf - ASC Götzendorf
0 : 2 (0 : 1)

Dienstag, 01.05.2018, Schiedsrichter Nayim Kazanci

Tore:

28' Georg Griessler zum 0:1
87' Mathias Kopecky zum 0:2

SC Sarasdorf:

Gelbe Karten: Christoph Fasching

ASC Götzendorf:

Gelbe Karten: Alexander Knoll, Cagdas Günes

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »