0 : 1
(0 : 1)
Form: NNNNS Form: NNSNN

Edelstal erfolgreich bei Sarasdorf

10.06.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
2. Klasse Ost: Sarasdorf – Edelstal, 0:1 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Edelstal siegte mit 1:0. Vor dem Anpfiff hatten die Experten von einem Match auf Augenhöhe gesprochen. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel war Edelstal mit 0:5 krachend untergegangen.

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Simon Ondrejka das 1:0 für den Gast (40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Der Halbzeitrückstand von Sarasdorf gegen Edelstal fiel mit einem Treffer denkbar knapp aus. Dennoch gelang es Sarasdorf nach dem Seitenwechsel nicht mehr, die Partie umzubiegen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Sarasdorf noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den sechsten Tabellenplatz.

SC Sarasdorf - SC Edelstal
0 : 1 (0 : 1)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Roman Achobadze

Tore:

40' Simon Ondrejka zum 0:1

SC Sarasdorf:

Gelbe Karten: Ibrahim Buljubasic, Michael Horvath

SC Edelstal:

Gelbe Karten: Robert Uhrovcik, Julian Pelzmann, Philipp Schmölzer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »