5 : 2
(3 : 2)
Form: UNUSU Form: SNNNN

Götzendorf Oranjezz triumphiert im Gipfeltreffen

27.10.2017

allgemein38_672x380
2. Klasse Ost: Götzendorf Oranjezz – Prellenkirchen, 5:2 (3:2)

Mit einer 2:5-Niederlage im Gepäck ging es für Prellenkirchen vom Auswärtsmatch bei Götzendorf Oranjezz in Richtung Heimat. Prellenkirchen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Milan Sihelsky mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Prellenkirchen (1.). Lange währte die Freude des Gasts nicht, denn schon in der fünften Minute schoss Alexander Knoll den Ausgleichstreffer für Götzendorf Oranjezz. Für das 2:1 von Götzendorf Oranjezz zeichnete Christoph Gall verantwortlich (8.). Norbert Hajdú schoss die Kugel zum 3:1 für den Gastgeber über die Linie (31.). Es folgte der Anschlusstreffer für Prellenkirchen – bereits der zweite für Sihelsky. Nun stand es nur noch 2:3 (44.). Zur Pause war Götzendorf Oranjezz im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Für den nächsten Erfolgsmoment des Tabellenführers sorgte Roland Namquita (47.), ehe Markus Behm das 5:2 markierte (84.). Am Schluss fuhr Götzendorf Oranjezz gegen Prellenkirchen auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Wer soll Götzendorf Oranjezz noch stoppen? Götzendorf Oranjezz verbuchte gegen Prellenkirchen die nächsten drei Punkte und führt das Feld der 2. Klasse Ost weiter an. Offensiv kann Götzendorf Oranjezz in der 2. Klasse Ost kaum jemand das Wasser reichen, was die 34 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

In der Tabelle liegt Prellenkirchen nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Erfolgsgarant von Prellenkirchen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 37 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. In Fahrt ist Prellenkirchen aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von vier sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei beweist. Bei Götzendorf Oranjezz dagegen läuft es mit aktuell 33 Zählern wie am Schnürchen.

ASC Götzendorf - SV Prellenkirchen
5 : 2 (3 : 2)

Freitag, 27.10.2017, Schiedsrichter Johannes Toiflhart

Tore:

1' Milan Sihelsky zum 0:1
5' Alexander Knoll zum 1:1
8' Christoph Gall zum 2:1
31' Norbert Hajdú zum 3:1
44' Milan Sihelsky zum 3:2
47' Roland Namquita zum 4:2
84' Markus Behm zum 5:2

ASC Götzendorf:

Gelbe Karten: Lukas Wittner, Jakob Kusolitsch, Alexander Knoll

SV Prellenkirchen:

Gelbe Karten: Martin Hybsky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »