1 : 0
(1 : 0)
Form: UNUSU Form: USUSS

Hajdú macht den Unterschied

12.05.2017

allgemein50_672x380
2. Klasse Ost: Götzendorf Oranjezz – Margarethen/M., 1:0 (1:0)

Götzendorf Oranjezz trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die Überraschung blieb aus: Gegen den Gastgeber kassierte Margarethen/M. eine Niederlage. Im Hinspiel war Margarethen/M. mit 1:5 krachend untergegangen. Norbert Hajdú war zur Stelle und markierte das 1:0 von Götzendorf Oranjezz (32.). Margarethen/M. brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Götzendorf Oranjezz hatte bis zur Pause Bestand. Im zweiten Durchgang gab es für Götzendorf Oranjezz einen Dämpfer. Marvin Besel sah in der 65. Minute die Ampelkarte, sodass Götzendorf Oranjezz fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Letztendlich gelang es Margarethen/M. im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war Götzendorf Oranjezz die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

Götzendorf Oranjezz ist seit fünf Spielen unbezwungen. Götzendorf Oranjezz sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zwölf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Götzendorf Oranjezz bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem dritten Platz.

Margarethen/M. baute die gute Serie (elf Punkte aus fünf Spielen) zum Rückrundenstart nicht aus und bleibt auf dem elften Tabellenplatz. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur 28 Treffer erzielte Margarethen/M. bislang. Für Götzendorf Oranjezz steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Freitag geht es zu Prellenkirchen. Margarethen/M. hat nächste Woche Sarasdorf zu Gast.

ASC Götzendorf - SC Margarethen
1 : 0 (1 : 0)

Freitag, 14.04.2017, Schiedsrichter Arif Ünlü

Tore:

32' Norbert Hajdú zum 1:0

ASC Götzendorf:

Gelbe Karten: Marvin Besel, Nicholas Kumbolder, Norbert Hajdú, Özkan Kuyumlu, Ömer Kuyumlu

Gelb/Rote Karten: Marvin Besel

SC Margarethen:

Gelbe Karten: Dominic Hiller, Sandor Nagy, Armin Peter, Damir Kadric

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »