3 : 0
(1 : 0)
Form: SNSSN Form: NSSSS

Herbe Schlappe für Hundsheim

22.10.2017

Spielvorschau
2. Klasse Ost: Höflein – Hundsheim, 3:0 (1:0)

Mit leeren Händen endete für Hundsheim die Auswärtspartie gegen Höflein. Der Gastgeber gewann 3:0. In der 30. Minute lenkte Brandon Cortes Caicedo den Ball zugunsten von Höflein ins eigene Netz. Mit einem Tor Vorsprung für Höflein ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Dass Höflein mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Martin Almstädter, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (50.). Janos Bognar besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für Höflein (90.). Schließlich schlug Höflein vor heimischer Kulisse Hundsheim im zehnten Saisonspiel souverän.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Höflein deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Höflein in diesem Ranking auf. Trotz der drei Zähler macht Höflein im Klassement keinen Boden gut. Hundsheim baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Gast hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne.

SC Höflein - SV Hundsheim
3 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 22.10.2017, Schiedsrichter Vito Simonka

Tore:

30' Brandon Cortes Caicedo zum 1:0 (Eigentor)
50' Martin Almstädter zum 2:0
90' Janos Bognar zum 3:0

SC Höflein:

Gelbe Karten: Jürgen Geyer

SV Hundsheim:

Gelbe Karten: Lukas Ankhelyi, Florian Maywald

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »