2 : 1
(0 : 0)
Form: NNSNN Form: SSSNS

Hevessy schießt Edelstal zum Sieg

05.11.2017

DSC_0978_672x380
2. Klasse Ost: Edelstal – Wilfleinsdorf, 2:1 (0:0)

Das Auswärtsspiel von Wilfleinsdorf endete erfolglos. Gegen Edelstal gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ Edelstal vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Dusan Vangel brach für Edelstal den Bann und markierte in der 63. Minute die Führung für Edelstal. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Rastislav Nemcik bereits wenig später besorgte (66.). Dass Edelstal in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Rastislav Hevessy, der in der 71. Minute zur Stelle war. Als Schiedsrichter Christoph Fehrle die Partie abpfiff, reklamierte Edelstal schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

An der Hintermannschaft von Edelstal ist kaum ein Vorbeikommen, erst zwölfmal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der 2. Klasse Ost weist bis dato einen besseren Wert auf. Edelstal bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz.

Die Hintermannschaft von Wilfleinsdorf steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 41 Gegentore kassierte der Gast im Laufe der bisherigen Saison. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Wilfleinsdorf auf insgesamt nur drei Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Wilfleinsdorf klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz.

SC Edelstal - SC Wilfleinsdorf
2 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 05.11.2017, Schiedsrichter Christoph Fehrle

Tore:

63' Dusan Vangel zum 1:0
66' Rastislav Nemcik zum 1:1
71' Rastislav Hevessy zum 2:1

SC Edelstal:

Gelbe Karten: Oliver Pelzmann

SC Wilfleinsdorf:

Gelbe Karten: Stefan Kiss, Daniel Reiter, Marco Cornelius, Rudolf Zierl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »