2 : 1
(1 : 0)
Form: NSSSS Form: UNUSU

Hundsheim siegt im Spitzenspiel

08.04.2017

Spielvorschau
2. Klasse Ost: Hundsheim – Götzendorf Oranjezz, 2:1 (1:0)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Hundsheim und Götzendorf Oranjezz mit 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Hundsheim nahm diesmal Vasko, Cortes Caicedo und Math aus der Startformation heraus und schickte dafür Ankhelyi und Masarik auf den Platz. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Lukas Ankhelyi mit dem 1:0 für Hundsheim zur Stelle (43.). Komfortabel war die Pausenführung des Gastgebers nicht, aber immerhin ging Hundsheim mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Ankhelyi schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (65.). Roland Namquita versenkte den Ball in der 83. Minute im Netz von Hundsheim. Gegen Ende der Begegnung ging es noch einmal heiß her, als Ankhelyi von Hundsheim mit der Roten Karte vorzeitig in die Kabine geschickt wurde (84.). Nach der Beendigung des Spiels durch Günther Thurner feierte Hundsheim einen dreifachen Punktgewinn gegen Götzendorf Oranjezz.

Hundsheim sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon neun vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Hundsheim schraubt das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 28 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz zwei. Die Defensive von Hundsheim (14 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die 2. Klasse Ost zu bieten hat.

In den letzten fünf Spielen war für Götzendorf Oranjezz noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Götzendorf Oranjezz ein. Die gute Bilanz von Götzendorf Oranjezz hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Götzendorf Oranjezz bisher acht Siege, drei Remis und zwei Niederlagen. Götzendorf Oranjezz hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Götzendorf Oranjezz trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Rohrau.

SV Hundsheim - ASC Götzendorf
2 : 1 (1 : 0)

Samstag, 05.11.2016, Schiedsrichter Günther Thurner

Tore:

43' Lukas Ankhelyi zum 1:0
65' Lukas Ankhelyi zum 2:0
83' Roland Namquita zum 2:1

SV Hundsheim:

Gelbe Karten: Marko Masarik

Rote Karten: Lukas Ankhelyi

ASC Götzendorf:

Gelbe Karten: Lukas Wittner, Igor Handzic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »