- : -
(- : -)
Form: SSSNN Form: SNNNN

Knapper Erfolg für Hundsheim

12.08.2017

allgemein64_672x380
2. Klasse Ost: Hundsheim – Edelstal, 2:1 (1:0)

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam Hundsheim zu einem 2:1 vor heimischem Publikum. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Mustafa Cetinyürek brachte Hundsheim in der 36. Minute nach vorn. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Selbstbewusst kam Hundsheim aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Lukas Ankhelyi das Tor zum 2:0 (49.). Dusan Vangel versenkte den Ball in der 71. Minute im Netz des Gastgebers. Die Schlussphase bestritt Edelstal nur noch zu zehnt, nachdem Alaa Gamal Saber Hawas mit glatt Rot des Feldes verwiesen worden war (90.). Mit dem Schlusspfiff durch Markus Pinnisch siegte Hundsheim gegen Edelstal.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »