1 : 1
(0 : 0)
Form: NSNNN Form: NNNNS

Last-Minute-Held Kuba schlägt zu!

12.05.2017

Spielvorschau
2. Klasse Ost: Petronell – Sarasdorf, 1:1 (0:0)

Am Samstag kam Sarasdorf bei Petronell nicht über ein 1:1 hinaus. Petronell zog sich gegen Sarasdorf achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 3:3 geendet hatte.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Petronell und Sarasdorf ohne Torerfolg in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Marian Farkas das 1:0 für Petronell erzielte (52.). Roman Kuba sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 87. Minute ins Schwarze traf. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Günther Thurner die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Petronell. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz elf.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Sarasdorf noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Offensiv kann Sarasdorf in der 2. Klasse Ost kaum jemand das Wasser reichen, was die 56 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Als Nächstes steht für Petronell eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (16:30 Uhr) geht es gegen Margarethen/M. Sarasdorf empfängt – ebenfalls am Sonntag – Au/L.

ASV Petronell - SC Sarasdorf
1 : 1 (0 : 0)

Samstag, 06.05.2017, Schiedsrichter Günther Thurner

Tore:

52' Marian Farkas zum 1:0
87' Roman Kuba zum 1:1

ASV Petronell:

SC Sarasdorf:

Gelbe Karten: Tomas Babala, Mirnes Delic, Serhat Erol

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »