2 : 3
(1 : 3)
Form: UUSSS Form: USUSS

Margarethen/M. siegt in der Fremde

19.05.2018

2. Klasse Ost: Au/L. – Margarethen/M., 2:3 (1:3)

Margarethen/M. verbuchte einen 3:2-Arbeitssieg gegen Au/L. Die Ausgangslage sprach für Margarethen/M., was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel beim Gast hatte Au/L. schlussendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Au/L. ging durch ein Eigentor von Michael Höpp in Führung (29.). Mit einem schnellen Doppelpack (31./34.) zum 2:1 schockte David Pachhammer den Gastgeber und drehte das Spiel. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Matthias Rigler das 3:1 nach (40.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Verlängerte Fabian Fritz in Gedanken seine Pause? Eine gute Figur machte er jedenfalls nicht, als er den Ball kurz nach dem Wiederanpfiff ins eigene Tor beförderte (47.). Am Ende nahm Margarethen/M. bei Au/L. einen Auswärtssieg mit.

Au/L. kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. In der Verteidigung von Au/L. stimmt es ganz und gar nicht: 64 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Trotz der Niederlage behält Au/L. den elften Tabellenplatz. Au/L. wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Margarethen/M. den siebten Platz in der Tabelle ein.

SC Au - SC Margarethen
2 : 3 (1 : 3)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Günther Thurner

Tore:

29' Michael Höpp zum 1:0 (Eigentor)
31' David Pachhammer zum 1:1
34' David Pachhammer zum 1:2
40' Matthias Rigler zum 1:3
47' Fabian Fritz zum 2:3 (Eigentor)

SC Au:

Gelbe Karten: Marco Zwiletitsch

SC Margarethen:

Gelbe Karten: Jürgen Waldrauch, Martin Bauer, Roland Szabó

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »