1 : 1
(1 : 1)
Form: USUSS Form: SUUUS

Pachhammer trifft zum Remis

15.04.2018

2. Klasse Ost: Margarethen/M. – Stixneusiedl, 1:1 (1:1)

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Margarethen/M. gegen Stixneusiedl. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte Stixneusiedl die Oberhand behalten und einen 3:1-Erfolg davongetragen.

Gernot Graber machte in der 20. Minute das 1:0 des Gastes perfekt. Die passende Antwort hatte David Pachhammer parat, als er in der 23. Minute zum Ausgleich traf. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Stixneusiedl gelang es nach dem Seitenwechsel nicht, den Wunsch nach einem Auswärtsdreier in weitere Tore umzumünzen, weshalb es bei der Punkteteilung blieb.

Margarethen/M. bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

Die Offensivabteilung von Stixneusiedl funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 46-mal zu. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Stixneusiedl den fünften Platz in der Tabelle ein. Stixneusiedl ist seit drei Spielen unbezwungen.

SC Margarethen - SV Stixneusiedl
1 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Kemal Pehlivan

Tore:

20' Gernot Graber zum 0:1
23' David Pachhammer zum 1:1

SC Margarethen:

Gelbe Karten: Dominic Hiller, Damir Kadric

SV Stixneusiedl:

Gelbe Karten: Karl Gausterer, Christian Artner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »