3 : 1
(0 : 0)
Form: SNNNN Form: USSSN

Prellenkirchen gewinnt zuhause gegen Bruck/L. KM II

14.08.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Klasse Ost: Prellenkirchen – Bruck/L. KM II, 3:1 (0:0)

Prellenkirchen errang am ersten Spieltag einen 3:1-Sieg gegen die Reserve von Bruck/L. KM. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Prellenkirchen und Bruck/L. KM II ohne Torerfolg in die Kabinen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute brachte Michael Ecker den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Prellenkirchen unter. Dass der Gastgeber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Jan Ziegler, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (47.). Prellenkirchen musste den Treffer von Mario Cvrcek zum 1:2 hinnehmen (75.). Martin Hybsky versenkte die Kugel zum 3:1 für Prellenkirchen (80.) In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Cvrcek von Bruck/L. KM II wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (84.). Mit dem Schlusspfiff durch Timur Halefoglu war Prellenkirchen der Saisonstart geglückt. Gegen Bruck/L. KM II verbuchte Prellenkirchen einen überzeugenden 3:1-Heimerfolg.

SV Prellenkirchen - ASK - BSC Bruck/L. II
3 : 1 (0 : 0)

Montag, 14.08.2017, Schiedsrichter Timur Halefoglu

Tore:

46' Michael Ecker zum 1:0
47' Jan Ziegler zum 2:0
75' Mario Cvrcek zum 2:1
80' Martin Hybsky zum 3:1

SV Prellenkirchen:

Gelbe Karten: Milan Sihelsky, Michael Ehrenreiter

ASK - BSC Bruck/L. II:

Gelbe Karten: Florian Puchinger, Mario Cvrcek, Ziajan Sharifi, Kevin Gruber

Rote Karten: Mario Cvrcek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »