2 : 4
(2 : 3)
Form: NNNUS Form: NNNNS

Sarasdorf siegt bei Rohrau

16.04.2017

allgemein15_672x380
2. Klasse Ost: Rohrau – Sarasdorf, 2:4 (1:4)

Mit 2:4 verlor Rohrau am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Sarasdorf. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Sarasdorf wurde der Favoritenrolle gerecht. Ibrahim Buljubasic beförderte das Leder zum 1:0 des Gasts in die Maschen (14.). Für das 2:0 von Sarasdorf sorgte Hannes Bach, der in Minute 23 zur Stelle war. Für ruhige Verhältnisse sorgte Buljubasic, als er das 3:0 für Sarasdorf besorgte (27.). In der 29. Minute lenkte Albin Brunner den Ball zugunsten von Sarasdorf ins eigene Netz. Das 1:4 von Rohrau stellte Philipp Steiner für den Gastgeber sicher (37.). Die Überlegenheit von Sarasdorf spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Kurz nach dem Wiederanpfiff sah Gerald Geissbüchler glatt Rot, sodass Rohrau das Spiel nun mit zehn Mann über die Runden zu bringen hatte (55.). In der Nachspielzeit besserte Buljubasic seine Torbilanz nochmals auf, als er in der 90. Minute seinen dritten Tagestreffer für Sarasdorf erzielte. Obwohl Sarasdorf nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Rohrau zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 4:2.

Rohrau bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Sarasdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon acht vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Im letzten Hinrundenspiel erringt Sarasdorf drei Zähler und weist als Tabellenfünfter nun insgesamt 26 Punkte auf. Die Angriffsreihe von Sarasdorf lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 42 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) reist Rohrau zu Höflein, tags zuvor begrüßt Sarasdorf Höflein vor heimischer Kulisse.

SC Rohrau - SC Sarasdorf
2 : 4 (2 : 3)

Sonntag, 21.08.2016, Schiedsrichter Mustafa Özmen

Tore:

14' Ibrahim Buljubasic zum 0:1
23' Hannes Bach zum 0:2
27' Ibrahim Buljubasic zum 0:3
29' Albin Brunner zum 1:3 (Eigentor)
37' Philipp Steiner zum 2:3
90+3' Ibrahim Buljubasic zum 2:4

SC Rohrau:

Gelbe Karten: Gregor Wohlwendt, Manuel Krasnici, Philipp Steiner, Marek Balaz, Ahmed Guiga, Martin Breitwieser

Rote Karten: Gerald Geissbüchler

SC Sarasdorf:

Gelbe Karten: Imrich Kollath, Roman Kuba, Tomas Babala, Ibrahim Buljubasic, Mirnes Delic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »