0 : 4
(0 : 1)
Form: UUSSS Form: NNNUS

Schlag ins Kontor von Au/L.

12.05.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Ost: Au/L. – Rohrau, 0:4 (0:1)

0:4 hieß es nach dem Spiel von Au/L. gegen Rohrau. Rohrau ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Au/L. einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Rohrau letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Oliver El Senosy versenkte die Kugel zum 1:0 (12.). Zur Pause behielt Rohrau die Nase knapp vorn. Den Vorsprung baute der Gast dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Marek Balaz traf in der 66. Minute zum 2:0. El Senosy legte in der 68. Minute zum 3:0 für Rohrau nach. Der vierte Streich von Rohrau war Manuel Krasnici vorbehalten (78.). Als Schiedsrichter Nikola Celenkovic die Begegnung beim Stand von 4:0 letztlich abpfiff, hatte Rohrau die drei Zähler unter Dach und Fach.

Rohrau hat die Krise von Au/L. verschärft. Der Gastgeber musste bereits den sechsten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen. Au/L. sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Die Abwehrprobleme von Au/L. bleiben akut, sodass Au/L. weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. In der Verteidigung von Au/L. stimmt es ganz und gar nicht: 68 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Durch den klaren Erfolg über Au/L. ist Rohrau weiter im Aufwind. Trotz des Sieges fällt Rohrau in der Tabelle auf Platz neun. Während Au/L. am Samstag, den 29.04.2017 (16:30 Uhr) bei Höflein gastiert, steht für Rohrau einen Tag später (16:30 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit Stixneusiedl auf der Agenda.

SC Au - SC Rohrau
0 : 4 (0 : 1)

Sonntag, 23.04.2017, Schiedsrichter Nikola Celenkovic

Tore:

12' Oliver El Senosy zum 0:1
66' Marek Balaz zum 0:2
68' Oliver El Senosy zum 0:3
78' Manuel Krasnici zum 0:4

SC Au:

Gelbe Karten: Cagdas Günes, Martin Dragschitz

SC Rohrau:

Gelbe Karten: Daniel Toth, Thomas Sprosec

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »