2 : 0
(1 : 0)
Form: NNNUS Form: SNSSN

Siegesserie von Rohrau hält

29.04.2018

2. Klasse Ost: Rohrau – Höflein, 2:0 (1:0)

Bei Rohrau holte sich Höflein eine 0:2-Schlappe ab. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 3:3 geendet hatte. Mustafa Shamandi ließ sich in der 32. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für Rohrau. Höflein brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Rohrau hatte bis zur Pause Bestand. Den Vorsprung baute Rohrau dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Oliver El Senosy traf in der 65. Minute zum 2:0. In der Schlussphase wurde es dann noch einmal hitzig, Gregor Wohlwendt von Rohrau musste vorzeitig zum Duschen (87.). Am Ende stand Rohrau als Sieger da und behielt mit dem 2:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

Trotz des Sieges fällt Rohrau in der Tabelle auf Platz sechs. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Rohrau zu besiegen.

Der Angriff ist bei Höflein die Problemzone. Nur 23 Treffer erzielte der Gast bislang. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt Höflein den elften Platz in der Tabelle ein. Die Situation von Höflein ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen Rohrau handelte man sich bereits die sechste Niederlage am Stück ein.

SC Rohrau - SC Höflein
2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 29.04.2018, Schiedsrichter Peter Jäger

Tore:

32' Mustafa Shamandi zum 1:0
65' Oliver El Senosy zum 2:0

SC Rohrau:

Gelbe Karten: Markus Kapeller, Oliver El Senosy, Gregor Wohlwendt

Gelb/Rote Karten: Gregor Wohlwendt

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »