0 : 3
(0 : 2)
Form: UUSSS Form: SNNNN

Souveräner Erfolg bei Au/L.

08.04.2017

allgemein64_672x380
2. Klasse Ost: Au/L. – Prellenkirchen, 0:3 (0:2)

Prellenkirchen kam am Sonntag zu einem 3:0-Erfolg gegen Au/L. Au/L. war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Die Formation des letzten Spiels stellte Prellenkirchen diesmal auf drei Positionen um. Für Hruby und Kordos spielten Keszegh, Ehrenreiter und Ecker. Michael Ecker bewies in Minute 22 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Jan Ziegler versenkte die Kugel zum 2:0 für Prellenkirchen (37.) Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Prellenkirchen ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Ecker in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für den Gast (60.). Die 0:3-Heimniederlage von Au/L. war Realität, als Schiedsrichter Rainer Müller die Partie letztendlich abpfiff.

In den letzten fünf Spielen war für den Gastgeber noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Au/L. ein. Au/L. sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Die Abstiegssorgen von Au/L. sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Mit 46 Toren fing sich Au/L. die meisten Gegentore in der 2. Klasse Ost.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Prellenkirchen. Lediglich sieben Punkte holte man. Prellenkirchen schraubt das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 19 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz sechs. Au/L. ist am Samstag (15:00 Uhr) bei Petronell zu Gast. Prellenkirchen hat als nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Mittwoch geht es zu Wilfleinsdorf.

SC Au - SV Prellenkirchen
0 : 3 (0 : 2)

Sonntag, 23.10.2016, Schiedsrichter Rainer Müller

Tore:

22' Michael Ecker zum 0:1
37' Jan Ziegler zum 0:2
60' Michael Ecker zum 0:3

SV Prellenkirchen:

Gelbe Karten: Michael Ehrenreiter, David Keszegh

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »