- : -
(- : -)
Form: NNSNN Form: SNSSN

Wilfleinsdorf gewinnt zuhause gegen Margarethen/M.

13.08.2017

DSC_0839_672x380
2. Klasse Ost: Wilfleinsdorf – Margarethen/M., 3:2 (1:1)

Zum Saisonstart boten Wilfleinsdorf und Margarethen/M. den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Vor dem Anpfiff war ein Spiel ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Laszlo Simon brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Wilfleinsdorf über die Linie (15.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Kevin Papai zum Ausgleich für Margarethen/M. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Von den beiden Kontrahenten fand Margarethen/M. besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Armin Peter vollendete zur 2:1-Führung (56.). Für das 2:2 von Wilfleinsdorf zeichnete Marian Farkas verantwortlich (70.). Drei Minuten später ging der Gastgeber durch den zweiten Treffer von Simon in Führung. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Wilfleinsdorf Margarethen/M. 3:2.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »