1 : 4
(0 : 2)
Form: NNNUS Form: SSSNN

Wolfsthal besiegt Rohrau souverän mit 4:1

14.05.2017

allgemein65_672x380
2. Klasse Ost: Rohrau – Wolfsthal, 1:4 (0:2)

Mit 1:4 verlor Rohrau am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Wolfsthal. Wolfsthal setzte sich standesgemäß gegen Rohrau durch. Im Hinspiel hatte Wolfsthal die Oberhand behalten und einen 3:1-Erfolg davongetragen. Phillip Filipovic trug sich in der 23. Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 2:0 von Wolfsthal zeichnete Alberin Kokollari verantwortlich (28.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Wolfsthal baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Gregor Wohlwendt beförderte den Ball in der 52. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung des Gasts auf 3:0. Das 1:3 von Rohrau durfte Norbert Vytvar bejubeln (61.). Der Treffer von Marcel Petrik wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (87.). Mit dem Schlusspfiff durch Mustafa Kölemen stand der Auswärtsdreier für Wolfsthal. Man hatte sich gegen Rohrau durchgesetzt.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Rohrau die dritte Pleite am Stück. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den zehnten Tabellenplatz.

Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Wolfsthal zu besiegen. Wolfsthal sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 13 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Wolfsthal hat nach dem souveränen Erfolg über Rohrau weiter die zweite Tabellenposition inne. Mit 72 geschossenen Toren gehört Wolfsthal offensiv zur Crème de la Crème der 2. Klasse Ost.

SC Rohrau - SC Wolfsthal
1 : 4 (0 : 2)

Sonntag, 14.05.2017, Schiedsrichter Mustafa Kölemen

Tore:

23' Phillip Filipovic zum 0:1
28' Alberin Kokollari zum 0:2
52' Gregor Wohlwendt zum 0:3 (Eigentor)
61' Norbert Vytvar zum 1:3
87' Marcel Petrik zum 1:4

SC Rohrau:

Gelbe Karten: Gregor Wohlwendt, Mustafa Shamandi, Filip Mikoczi

SC Wolfsthal:

Gelbe Karten: Philip Satzl, Mustafa Öztürk, Markus Holemar, Marcel Petrik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »