4 : 2
(2 : 1)
Form: UUUUU Form: UUUUU

Dritte Pleite von Eggendorf/Thale in Serie

10.09.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
2. Klasse Pulkautal: Sitzendorf – Eggendorf/Thale, 4:2 (2:1)

Die Auswärtspartie für Eggendorf/Thale ging erfolglos vonstatten. Sitzendorf bezwang Eggendorf/Thale mit 4:2. Auf dem Papier ging Sitzendorf als Favorit ins Spiel gegen Eggendorf/Thale – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Für den Führungstreffer von Sitzendorf zeichnete Thomas Zechmeister verantwortlich (11.). Bereits in der elften Minute erhöhte Krystof Vecera den Vorsprung des Gastgebers. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Manuel Hudetschek in der zwölften Minute. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Sitzendorf. In der 67. Minute lenkte Roland Hudetschek den Ball zugunsten von Sitzendorf ins eigene Netz. Mit dem 4:1 für Sitzendorf von Marko Petrovic hatte das Spiel seinen Sieger in der 70. Minute eigentlich schon gefunden. Cani Pajaziti witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:4 für Eggendorf/Thale ein (88.). Insgesamt reklamierte Sitzendorf gegen Eggendorf/Thale einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Die drei Punkte bringen für Sitzendorf keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Nach dem sechsten Spiel in Folge ohne Dreier verliert Eggendorf/Thale im Klassement weiter an Boden. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Wann findet Eggendorf/Thale die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Sitzendorf setzte es eine neuerliche Pleite, womit Eggendorf/Thale im Klassement weiter abrutscht. Eggendorf/Thale musste schon 26 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

SV Sitzendorf - USV Eggendorf
4 : 2 (2 : 1)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Johannes Stögerer

Tore:

11' Thomas Zechmeister zum 1:0
11' Krystof Vecera zum 2:0
12' Manuel Hudetschek zum 2:1
67' Roland Hudetschek zum 3:1 (Eigentor)
70' Marko Petrovic zum 4:1
88' Cani Pajaziti zum 4:2

SV Sitzendorf:

Gelbe Karten: Safet Krajnovic, Adnir Gurdic

USV Eggendorf:

Gelbe Karten: Cani Pajaziti

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »