3 : 1
(1 : 0)
Form: SNNSN Form: SSNSS

Hadres/M. bannt den Sieglos-Fluch

14.04.2018

2. Klasse Pulkautal: Hadres/M. – Zellerndorf, 3:1 (1:0)

Das Auswärtsspiel brachte für Zellerndorf keinen einzigen Punkt. Hadres/M. holte in dieser Partie durch das 3:1 alle drei Zähler. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Zellerndorf mit 3:2 gesiegt.

Das 1:0 von Hadres/M. bejubelte Matthias Toifl (13.). Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Hadres/M. den eigenen Vorsprung aus. Jörg Kornherr traf zum 2:0 (52.). Gerald Arthold ließ sich in der 76. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für Zellerndorf. Für das 3:1 von Hadres/M. sorgte Oldrich Helebrant, der in Minute 79 zur Stelle war. Am Ende verbuchte Hadres/M. gegen Zellerndorf einen Sieg.

Hadres/M. bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. Hadres/M. beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Durch diese Niederlage fällt Zellerndorf in der Tabelle auf Platz neun.

UFC Hadres/Markersdorf - SV Zellerndorf
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Tobias Berger

Tore:

13' Matthias Toifl zum 1:0
52' Jörg Kornherr zum 2:0
76' Gerald Arthold zum 2:1
79' Oldrich Helebrant zum 3:1

UFC Hadres/Markersdorf:

Gelbe Karten: Lukas Hannak, Oldrich Helebrant, Christian Sakac, Mario Ernst, Dominic Riedl

SV Zellerndorf:

Gelbe Karten: Rene Wammerl, Andreas Pfeifer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »