- : -
(- : -)
Form: SNNSN Form: NUSUN

Herbe Pleite für Haugsdorf

01.11.2017

allgemein64_672x380
2. Klasse Pulkautal: Nappersdorf – Haugsdorf, 4:0 (1:0)

Bei Nappersdorf gab es für Haugsdorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:4. Nappersdorf ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Adam Fiala war zur Stelle und markierte das 1:0 des Gastgebers (25.). Haugsdorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Nappersdorf hatte bis zur Pause Bestand. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Nappersdorf den eigenen Vorsprung aus. Vahid Osmanovic traf zum 2:0 (55.). In der 56. Minute erhielt Reinhard Krysl die Gelb-Rote Karte, sodass der Spitzenreiter fortan in Unterzahl agieren musste. Das 3:0 für Nappersdorf stellte Fiala sicher. In der 61. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Mit der Gelb-Roten Karte für Raimund Chmela (68.) waren beide Teams personell wieder pari. Nihad Osmanovic besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für Nappersdorf (74.). Letztlich feierte Nappersdorf gegen Haugsdorf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

An der Hintermannschaft von Nappersdorf ist kaum ein Vorbeikommen, erst zwölfmal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der 2. Klasse Pulkautal weist bis dato einen besseren Wert auf. Mit dem Sieg baut Nappersdorf die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Nappersdorf elf Siege, ein Remis und kassierte erst eine Niederlage. Nappersdorf führt das Feld nach dem ergatterten Dreier weiter an.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Haugsdorf im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 74 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 2. Klasse Pulkautal. Haugsdorf musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Haugsdorf insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Haugsdorf bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest.

Nappersdorf wandert mit nun 34 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Haugsdorf gegenwärtig trist aussieht. Nappersdorf tritt am Samstag, den 04.11.2017 um 14:00 Uhr bei Großkadolz an. Einen Tag später (14:00 Uhr) empfängt Haugsdorf Hollabrunn ATSV.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »