1 : 2
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: UUUNN

Loidolt schießt Sigmundsherberg zum Sieg

05.05.2018

2. Klasse Pulkautal: Großkadolz – Sigmundsherberg, 1:2 (0:0)

Mit 1:2 verlor Großkadolz am vergangenen Samstag zu Hause gegen Sigmundsherberg. Die Ausgangslage sprach für Sigmundsherberg, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden getrennt.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Christian Loidolt brachte Großkadolz per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (53./75.). In der 89. Minute erzielte Liridon Hysenaj das 1:2 für den Gastgeber. Mit dem Schlusspfiff durch Ewald Riegler stand der Auswärtsdreier für Sigmundsherberg. Man hatte sich gegen Großkadolz durchgesetzt.

Großkadolz musste schon 83 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nach der Niederlage gegen Sigmundsherberg bleibt Großkadolz weiterhin glücklos. Großkadolz musste sich nun schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da das Schlusslicht insgesamt auch nur zwei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Großkadolz den 16. Tabellenplatz.

Sigmundsherberg ist seit drei Spielen unbezwungen. Der Gast bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, vier Unentschieden und 13 Pleiten. Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt Sigmundsherberg den zehnten Platz in der Tabelle ein.

SC Großkadolz - ESV Sigmundsherberg
1 : 2 (0 : 0)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Ewald Riegler

Tore:

53' Christian Loidolt zum 0:1
75' Christian Loidolt zum 0:2
89' Liridon Hysenaj zum 1:2

SC Großkadolz:

Gelbe Karten: Avdenago Hohenecker, Christopher Bauer, Josef Plachwitz

ESV Sigmundsherberg:

Gelbe Karten: Michael Peknik, Fabian Schmidl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »