- : -
(- : -)
Form: NUSUN Form: USSUS

Manhartsberg erzwingt das Remis gegen Haugsdorf

15.08.2017

allgemein53_672x380
2. Klasse Pulkautal: Haugsdorf – Manhartsberg, 2:2 (0:0)

Haugsdorf trennte sich an diesem Dienstag von Manhartsberg mit einem Remis von 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. In der 40. Minute erhielt Lukas Podzemsky die Gelb-Rote Karte, sodass Manhartsberg fortan in Unterzahl agieren musste. Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Haugsdorf durch Filip Holcapek den Ball in der 59. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:0 aus der Perspektive des Gastgebers hieß. Für das 1:1 von Manhartsberg zeichnete Christian Nöstelbacher verantwortlich (75.). Matthias Wurst verpasste den Schlussakt. Für den Akteur des Gasts war das Spiel nach einer Roten Karte in der 80. Minute vorzeitig beendet. Dass Manhartsberg in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von David Kriz, der in der 83. Minute zur Stelle war. Manhartsberg bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Martin Vitek für den Ausgleich sorgte (84.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Haugsdorf und Manhartsberg spielten unentschieden.

Haugsdorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Manhartsberg in der Tabelle auf Platz fünf. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Haugsdorf Guntersdorf, während Manhartsberg am selben Tag bei Ravelsbach antritt.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »