3 : 0
(2 : 0)
Form: SSSSS Form: UNNSU

Nappersdorf seit sechs Spielen ohne Pleite - Krise von Grabern geht weiter

08.09.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
2. Klasse Pulkautal: Nappersdorf – Grabern, 3:0 (2:0)

Grabern hat auch im fünften Saisonspiel gegen Nappersdorf eine 0:3-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Nappersdorf setzte sich standesgemäß gegen Grabern durch. Manuel Grüner traf zum 1:0 zugunsten von Nappersdorf (31.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Reinhard Krysl das 2:0 nach (44.). Mit der Führung für Nappersdorf ging es in die Kabine. Eigentlich war Grabern schon geschlagen, als Adam Fiala das Leder zum 0:3 über die Linie beförderte (53.). Am Ende stand Nappersdorf als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Der Tabellenführer bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Nappersdorf fünf Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Nappersdorf springt mit dem Erfolg an die Tabellenspitze. Angesichts des noch frühen Saisonzeitpunkts wird man dieses Ereignis jedoch nicht überbewerten. Der Angriff von Nappersdorf wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 28-mal zu.

Wann bekommt Grabern die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Nappersdorf gerät Grabern immer weiter in die Bredouille. Der Angriff ist bei Grabern die Problemzone. Nur sechs Treffer erzielte der Gast bislang. Nappersdorf wandert mit nun 16 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Grabern gegenwärtig trist aussieht.

USV Nappersdorf - SU Grabern
3 : 0 (2 : 0)

Freitag, 08.09.2017, Schiedsrichter Franz Christian

Tore:

31' Manuel Grüner zum 1:0
44' Reinhard Krysl zum 2:0
53' Adam Fiala zum 3:0

USV Nappersdorf:

Gelbe Karten: Daniel Gruener, Manuel Grüner, Adam Fiala, Michael Velek

SU Grabern:

Gelbe Karten: Markus Wagner, Johannes Zeller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »