2 : 5
(0 : 4)
Form: UUUNN Form: SSSSS

Nappersdorf verteidigt die Tabellenführung

19.08.2017

allgemein69_672x380
2. Klasse Pulkautal: Sigmundsherberg – Nappersdorf, 2:5 (0:4)

Im Spiel von Sigmundsherberg gegen Nappersdorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 2:5. Auf dem Papier ging Nappersdorf als Favorit ins Spiel gegen Sigmundsherberg – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Zdenek Matousek brachte Nappersdorf in der 26. Minute in Front. Für das 2:0 des Gasts zeichnete Manuel Grüner verantwortlich (30.). Michal Sevcik baute den Vorsprung des Spitzenreiters in der 36. Minute aus. Adam Fiala vollendete zum vierten Tagestreffer in der 41. Spielminute. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für Nappersdorf in die Pause. Durchsetzungsstark zeigte sich Sigmundsherberg, als Marek Cerny (51.) und Thomas Gepp (53.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Mit dem 5:2 für Nappersdorf von Reinhard Krysl hatte das Spiel seinen Sieger in der 73. Minute eigentlich schon gefunden. Letztlich fuhr Nappersdorf einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Nappersdorf siegte klar gegen Sigmundsherberg.

Trotz der Niederlage behält Sigmundsherberg den neunten Tabellenplatz. Nappersdorf hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne.

ESV Sigmundsherberg - USV Nappersdorf
2 : 5 (0 : 4)

Samstag, 19.08.2017, Schiedsrichter Günther Dangl

Tore:

26' Zdenek Matousek zum 0:1
30' Manuel Grüner zum 0:2
36' Michal Sevcik zum 0:3
41' Adam Fiala zum 0:4
51' Marek Cerny zum 1:4
53' Thomas Gepp zum 2:4
73' Reinhard Krysl zum 2:5

ESV Sigmundsherberg:

Gelbe Karten: Daniel Kaufmann

USV Nappersdorf:

Gelbe Karten: Dominik Gschweidl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »