0 : 1
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: USSUS

Slavik sichert den Arbeitssieg

21.04.2018

2. Klasse Pulkautal: Großkadolz – Pulkau, 0:1 (0:0)

Pulkau trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Großkadolz davon. Den großen Hurra-Stil ließ Pulkau vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatte der Gast einen Erfolg geholt und einen 5:2-Sieg zustande gebracht.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Die erste nennenswerte Aktion des zweiten Durchgangs war wenig erfreulich. Matthias Kellner sah in der 77. Minute die Rote Karte, sodass Pulkau fortan mit einem Spieler weniger auskommen musste. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Milan Slavik noch einen Treffer parat hatte (88.). Ärgerlich: Noch in der Nachspielzeit kassierte Mücahit Ündemir von Großkadolz die Rote Karte (93.). Mit dem Schlusspfiff durch Manfred Schöber stand der Auswärtsdreier für Pulkau. Großkadolz wurde mit 1:0 besiegt.

Großkadolz klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Pulkau war bereits die vierte am Stück in der Liga. Großkadolz musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur zwei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Großkadolz den 14. Tabellenplatz. Mit erst 25 erzielten Toren hat Großkadolz im Angriff Nachholbedarf. In den letzten fünf Partien ließ Pulkau zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sieben. Pulkau bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz.

SC Großkadolz - SV Pulkau
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 21.04.2018, Schiedsrichter Manfred Schöber

Tore:

88' Milan Slavik zum 0:1

SC Großkadolz:

Gelbe Karten: Avdenago Hohenecker, Floriat Spahijaj, Mücahit Ündemir

Rote Karten: Mücahit Ündemir

SV Pulkau:

Rote Karten: Matthias Kellner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »