1 : 2
(1 : 1)
Form: SSSSS Form: UUUUU

Zechmeister schießt Sitzendorf zum Sieg bei Großkadolz

26.10.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Pulkautal: Großkadolz – Sitzendorf, 1:2 (1:1)

Sitzendorf verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das 1:0 von Sitzendorf durfte Safet Krajnovic bejubeln (31.). Aus der Ruhe ließ Großkadolz sich nicht bringen. Burak Güngör erzielte wenig später den Ausgleich (34.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Sitzendorf erfolgreich durch. Thomas Zechmeister schoss in der 50. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Am Ende verbuchte Sitzendorf gegen Großkadolz einen Sieg.

Trotz der Niederlage behält Großkadolz den 14. Tabellenplatz. Der Gastgeber musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Großkadolz insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Auf Großkadolz passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Großkadolz bereits 49 Gegentreffer hinnehmen. Großkadolz klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Sitzendorf war bereits die vierte am Stück in der Liga. Die drei Punkte bringen für Sitzendorf keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Für Großkadolz geht es schon am Sonntag bei Ziersdorf weiter. Sitzendorf reist schon am Samstag zu Hollabrunn ATSV.

SC Großkadolz - SV Sitzendorf
1 : 2 (1 : 1)

Donnerstag, 26.10.2017, Schiedsrichter Hermann Katterbauer

Tore:

31' Safet Krajnovic zum 0:1
34' Burak Güngör zum 1:1
50' Thomas Zechmeister zum 1:2

SC Großkadolz:

Gelbe Karten: Avdenago Hohenecker

SV Sitzendorf:

Gelbe Karten: Libor Kucera

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »