5 : 0
(2 : 0)
Form: NSNUN Form: SNNNN

Bad Erlach liest Club 83 Wr. Neustadt die Leviten

02.06.2017

allgemein70_672x380
2. Klasse Steinfeld: Bad Erlach – Club 83 Wr. Neustadt, 5:0 (2:0)

Bad Erlach fertigte Club 83 Wr. Neustadt am Freitag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. Bad Erlach setzte sich standesgemäß gegen Club 83 Wr. Neustadt durch. Das Hinspiel beim Gast hatte Bad Erlach schlussendlich mit 4:1 gewonnen.

Für den Führungstreffer zeichnete Edin Dilaver verantwortlich (26.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Milos Grubor das 2:0 nach (43.). Mit der Führung für Bad Erlach ging es in die Kabine. Das 3:0 für den Gastgeber stellte Grubor sicher. In der 49. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Mit dem 4:0 für den Ligaprimus von Christoph Puffitsch hatte das Spiel seinen Sieger in der 74. Minute eigentlich schon gefunden. Bernd Lang schraubte das Ergebnis in der 80. Minute zum 5:0 für Bad Erlach in die Höhe. Letztlich fuhr Bad Erlach einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Bad Erlach siegte klar gegen Club 83 Wr. Neustadt.

Bad Erlach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 17 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Bei Bad Erlach greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 14 Gegentoren stellt Bad Erlach die beste Defensive der 2. Klasse Steinfeld.

Trotz der Niederlage behält Club 83 Wr. Neustadt den achten Tabellenplatz. Club 83 Wr. Neustadt steckt nach fünf Partien ohne Sieg im Schlamassel, während Bad Erlach mit aktuell 54 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

SV Bad Erlach - Club 83 Wr. Neustadt
5 : 0 (2 : 0)

Freitag, 02.06.2017, Schiedsrichter Alexander Schabauer

Tore:

26' Edin Dilaver zum 1:0
43' Milos Grubor zum 2:0
49' Milos Grubor zum 3:0
74' Christoph Puffitsch zum 4:0
80' Bernd Lang zum 5:0

SV Bad Erlach:

Gelbe Karten: Christian Falb, Rene Wrba

Club 83 Wr. Neustadt:

Gelbe Karten: Christian Aflenzer, Manuel Kettler, Daniel Gheju, Wolfgang Fangl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »