2 : 1
(1 : 0)
Form: SNNNN Form: UNSSS

Club 83 Wr. Neustadt dank Horvath voll im Geschäft

25.08.2017

allgemein34_672x379
2. Klasse Steinfeld: Club 83 Wr. Neustadt – Pottendorf, 2:1 (1:0)

Club 83 Wr. Neustadt gewann gegen Pottendorf mit 2:1 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Tamas Horvath nutzte die Chance für Club 83 Wr. Neustadt und beförderte in der 36. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Pottendorf der Ausgleich durch Blakaj Argezon (52.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Horvath einen Treffer für Club 83 Wr. Neustadt im Ärmel hatte (85.). Am Ende verbuchte Club 83 Wr. Neustadt gegen Pottendorf die maximale Punkteausbeute.

Club 83 Wr. Neustadt macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position sechs.

Den Blick aufs Klassement wird man bei Pottendorf – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gast abgerutscht und steht aktuell nur auf dem zehnten Rang.

Club 83 Wr. Neustadt - SVG Pottendorf
2 : 1 (1 : 0)

Freitag, 25.08.2017, Schiedsrichter Guido Henning

Tore:

36' Tamas Horvath zum 1:0
52' Blakaj Argezon zum 1:1
85' Tamas Horvath zum 2:1

Club 83 Wr. Neustadt:

Gelbe Karten: Tamas Horvath, Enver Yilmaz

SVG Pottendorf:

Gelbe Karten: Andreas Gabriel, Nemanja Vukovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »