0 : 0
(0 : 0)
Form: USUSU Form: UNUSN

Felixdorf und HW Wr. Neustadt trennen sich torlos

08.04.2017

allgemein33_672x379
2. Klasse Steinfeld: Felixdorf – HW Wr. Neustadt, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Felixdorf und HW Wr. Neustadt vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Felixdorf begann mit der selben Aufstellung wie am letzten Spieltag. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung von Felixdorf aus, sodass man nun auf dem dritten Platz steht.

HW Wr. Neustadt bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Felixdorf ist nun seit vier Spielen, HW Wr. Neustadt seit sechs Partien unbesiegt. Als Nächstes steht Felixdorf Oed/Waldegg gegenüber (Dienstag, 19:30 Uhr). Am Samstag empfängt HW Wr. Neustadt Oed/Waldegg.

SC Felixdorf - ESV HW Wiener Neustadt
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 21.10.2016, Schiedsrichter Gheorghe Adrian Enachi

SC Felixdorf:

Gelbe Karten: Christian Nagy, Christoph Weninger

ESV HW Wiener Neustadt:

Gelbe Karten: Klemens Hofer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »