2 : 1
(0 : 1)
Form: SNNNN Form: UNUSN

Negativserie von HW Wr. Neustadt hält weiter an

30.09.2017

allgemein15_672x380
2. Klasse Steinfeld: Lichtenwörth – HW Wr. Neustadt, 2:1 (0:1)

Das Auswärtsspiel von HW Wr. Neustadt endete erfolglos. Gegen Lichtenwörth gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Simon Barwitzius nutzte die Chance für HW Wr. Neustadt und beförderte in der zwölften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Lichtenwörth glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für HW Wr. Neustadt in die Kabinen. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Lichtenwörth in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Mevludin Tabakovic wieder an HW Wr. Neustadt heran (62.). Dass Lichtenwörth in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Michael Bayer, der in der 72. Minute zur Stelle war. Zum Schluss feierte Lichtenwörth einen dreifachen Punktgewinn gegen HW Wr. Neustadt.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Lichtenwörth etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte Lichtenwörth. Die drei Punkte bringen Lichtenwörth in der Tabelle voran. Lichtenwörth liegt nun auf Rang acht. Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für HW Wr. Neustadt auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich HW Wr. Neustadt auf Rang zehn wieder.

SC Lichtenwörth - ESV HW Wiener Neustadt
2 : 1 (0 : 1)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Alexander Schabauer

Tore:

12' Simon Barwitzius zum 0:1
62' Mevludin Tabakovic zum 1:1
72' Michael Bayer zum 2:1

SC Lichtenwörth:

Gelbe Karten: Artsem Kulesh, Mevludin Tabakovic, Emre Karatas

ESV HW Wiener Neustadt:

Gelbe Karten: Christoph Hoy, Alexander Saam, Klemens Hofer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »