1 : 0
(1 : 0)
Form: USUSU Form: USSNS

Siegesserie von Felixdorf hält

27.05.2017

allgemein57_672x380
2. Klasse Steinfeld: Felixdorf – Piesting, 1:0 (1:0)

Felixdorf trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Der Gastgeber wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel bei Piesting hatte Felixdorf schlussendlich mit 3:1 gewonnen. Christian Secco nutzte die Chance für Felixdorf und beförderte in der 22. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Felixdorf. Am Ende war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – erzielt bereits in der ersten Hälfte.

Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Felixdorf zu besiegen. Felixdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 13 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Felixdorf behauptet nach dem Erfolg über Piesting den zweiten Tabellenplatz. Offensiv kann Felixdorf in der 2. Klasse Steinfeld kaum jemand das Wasser reichen, was die 55 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Piesting etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte der Gast. Durch diese Niederlage fällt Piesting in der Tabelle auf Platz sechs. Felixdorf tritt kommenden Freitag um 19:30 Uhr bei HW Wr. Neustadt an. Einen Tag später empfängt Piesting Oed/Waldegg.

SC Felixdorf - SC Piesting
1 : 0 (1 : 0)

Freitag, 19.05.2017, Schiedsrichter Christian Gruber

Tore:

22' Christian Secco zum 1:0

SC Felixdorf:

SC Piesting:

Gelbe Karten: Tim Schwartz, Tom Schwartz, Patrik Kampichler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »