0 : 1
(0 : 0)
Form: NSSSN Form: SNSSS

Theresienfeld verliert nach fünf Spielen wieder

16.09.2017

allgemein2_672x380
2. Klasse Steinfeld: Theresienfeld – Oed/Waldegg, 0:1 (0:0)

Die gute Serie von Theresienfeld seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Der Gastgeber verlor gegen Oed/Waldegg mit 0:1 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Ahmetcan Özmen erwies seiner Mannschaft einen Bärendienst, als er in der 74. Minute mit der Roten Karte vom Platz flog. Dass Oed/Waldegg in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Baran Tiskaya, der in der 81. Minute zur Stelle war. Endgültig verloren war das Match für Theresienfeld in der 90. Minute, als Manuel Berthold mit der Ampelkarte vom Feld flog. Gerhard Wagner beendete das Spiel und damit schlug Oed/Waldegg Theresienfeld auswärts mit 1:0.

Theresienfeld hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne.

Die Saisonbilanz von Oed/Waldegg sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei vier Siegen und einem Unentschieden büßte der Gast lediglich eine Niederlage ein. Oed/Waldegg behauptet nach dem Erfolg über Theresienfeld den dritten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe von Oed/Waldegg lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 21 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Theresienfeld baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Oed/Waldegg ist seit drei Spielen unbezwungen.

SC Theresienfeld - WSV Oed/Waldegg
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 16.09.2017, Schiedsrichter Gerhard Wagner

Tore:

81' Baran Tiskaya zum 0:1

SC Theresienfeld:

Gelbe Karten: Manuel Berthold, Philip Krammer

Gelb/Rote Karten: Manuel Berthold

Rote Karten: Ahmetcan Özmen

WSV Oed/Waldegg:

Gelbe Karten: Marco Eckenfellner, Christoph Sindlgruber, Domenic Dobner, Markus Rupprecht, Kristian Mrnjavac

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »