0 : 1
(0 : 0)
Form: SNNNN Form: NSSSN

Theresienfeld zurück in der Spur

12.05.2017

allgemein22_672x380
2. Klasse Steinfeld: Lichtenwörth – Theresienfeld, 0:1 (0:0)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Theresienfeld siegte mit 1:0. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel bei Theresienfeld hatte Lichtenwörth schlussendlich mit 4:2 gewonnen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Patrick Tschürtz brach für Theresienfeld den Bann und markierte in der 63. Minute die Führung für den Gast. Am Ende verbuchte Theresienfeld gegen Lichtenwörth einen Sieg.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Lichtenwörth noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den siebten Tabellenplatz.

Theresienfeld beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Im Tableau hat der Sieg von Theresienfeld keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zehn. Der Angriff ist bei Theresienfeld die Problemzone. Nur 30 Treffer erzielte Theresienfeld bislang. Nächsten Samstag (16:30 Uhr) gastiert Lichtenwörth bei der Zweitvertretung von Scheiblingkirchen, Theresienfeld empfängt zeitgleich Felixdorf.

SC Lichtenwörth - SC Theresienfeld
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 22.04.2017, Schiedsrichter Goran Govedarevic

Tore:

63' Patrick Tschürtz zum 0:1

SC Lichtenwörth:

Gelbe Karten: Michael Bayer, Michael Sebesta

SC Theresienfeld:

Gelbe Karten: Patrick Tschürtz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »