0 : 1
(0 : 1)
Form: USNNN Form: NSSUS

Altlengbach beendet Serie von neun Spielen ohne Sieg

12.05.2017

allgemein20_672x380
2. Klasse Traisental: Neulengbach – Altlengbach, 0:1 (0:1)

Altlengbach trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Der Gast wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatte Altlengbach einen Erfolg geholt und einen 4:2-Sieg zustande gebracht. Andreas Lebinger war zur Stelle und markierte das 1:0 von Altlengbach (12.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Altlengbach mit einer Führung in die Kabine ging. Neulengbach geriet gegen Altlengbach bereits im ersten Durchgang in Rückstand und fand darauf auch nach Wiederbeginn keine Antwort. So war Altlengbach das Team, welches am Ende die volle Punktzahl verbuchte.

Seit acht Spielen wartet Neulengbach schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Der Gastgeber musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Neulengbach insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Neulengbach muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom elften Platz angehen. Die Ausbeute der Offensive ist bei Neulengbach verbesserungswürdig, was man an den erst 20 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte Altlengbach endlich wieder einmal drei Punkte. Altlengbach bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, vier Unentschieden und acht Pleiten. Altlengbach geht mit nun 16 Zählern auf Platz acht in die Winterpause. Als Nächstes steht für Neulengbach eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (16:30 Uhr) geht es gegen Schönfeld/T. Altlengbach tritt bereits einen Tag vorher gegen Eichgraben an (18:00 Uhr).

SV Neulengbach - SV Altlengbach/L.
0 : 1 (0 : 1)

Freitag, 31.03.2017, Schiedsrichter Franz Schwarzl

Tore:

12' Andreas Lebinger zum 0:1

SV Neulengbach:

Gelbe Karten: Fabio Zsivkovits

SV Altlengbach/L.:

Gelbe Karten: Simon Spalenka, Markus Figl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »