2 : 3
(0 : 2)
Form: SSSSS Form: NNNNS

Auswärtscoup für Radlberg

19.05.2018

2. Klasse Traisental: Böheimkirchen – Radlberg, 2:3 (0:2)

Im Spiel von Böheimkirchen gegen Radlberg gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gastes. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel bei Radlberg hatte Böheimkirchen schlussendlich mit 3:2 für sich entschieden.

Für das 1:0 und 2:0 war Mario Stricker verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (7./41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Eigentor in der 55. Minute: Pechvogel Johannes Hofegger beförderte den Ball ins eigene Tor und brachte damit Böheimkirchen den 1:2-Anschluss. Die komfortable Halbzeitführung von Radlberg hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Agron Veselji schoss den Ausgleich in der 72. Spielminute. Zum spielentscheidenden Akteur avancierte David Suhajda, der mit seinem Treffer in der 90. Minute die späte Führung von Radlberg sicherstellte. Als Schiedsrichter Nikoloz Avaliani die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte Radlberg die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Böheimkirchen. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Böheimkirchen den zehnten Tabellenplatz.

In der Verteidigung von Radlberg stimmt es ganz und gar nicht: 73 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die drei Punkte bringen Radlberg in der Tabelle voran. Radlberg liegt nun auf Rang zwölf.

SV Böheimkirchen - ASV Radlberg
2 : 3 (0 : 2)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Nikoloz Avaliani

Tore:

7' Mario Stricker zum 0:1
41' Mario Stricker zum 0:2
55' Johannes Hofegger zum 1:2 (Eigentor)
72' Agron Veselji zum 2:2
90' David Suhajda zum 2:3

SV Böheimkirchen:

Gelbe Karten: Dominik Prokop

ASV Radlberg:

Gelbe Karten: Mustafa Dinc, Dusan Bestvina, Thomas Zauner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »