1 : 3
(1 : 0)
Form: SNSNS Form: SSSSS

Böheimkirchen dreht das Spiel

13.04.2018

2. Klasse Traisental: Traisen – Böheimkirchen, 1:3 (1:0)

Am Freitag trafen Traisen und Böheimkirchen aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 3:1 für sich. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Gyula Balog sein Team in der 13. Minute. Böheimkirchen glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Traisen in die Kabinen. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Böheimkirchen der Ausgleich durch Dominik Paul (52.). Die Weichen auf Sieg für Böheimkirchen stellte Gerald Gwiss, der in Minute 54 zur Stelle war. Jiri Valasek versenkte die Kugel zum 3:1 für Böheimkirchen (82.) Die 1:3-Heimniederlage von Traisen war Realität, als Schiedsrichter Ernes Bajric die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den neunten Tabellenplatz. Die Situation bei Traisen bleibt angespannt. Gegen Böheimkirchen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Für Böheimkirchen geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Böheimkirchen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und zehn Pleiten.

WSV Traisen - SV Böheimkirchen
1 : 3 (1 : 0)

Freitag, 13.04.2018, Schiedsrichter Ernes Bajric

Tore:

13' Gyula Balog zum 1:0
52' Dominik Paul zum 1:1
54' Gerald Gwiss zum 1:2
82' Jiri Valasek zum 1:3

WSV Traisen:

Gelbe Karten: Sebastian Thumpser

SV Böheimkirchen:

Gelbe Karten: Erol Yildiz, Gerald Gwiss

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »