1 : 4
(0 : 2)
Form: NNNNS Form: USNNN

Deutliche Pleite für Radlberg

25.03.2018

allgemein55_672x380
2. Klasse Traisental: Radlberg – Neulengbach, 1:4 (0:2)

Durch ein 4:1 holte sich Neulengbach drei Punkte bei Radlberg. Radlberg war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte Neulengbach einen Erfolg geholt und einen 3:2-Sieg zustande gebracht.

Der Gast ging durch Safet Bajrami in der 31. Minute in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Maximilian Scharf das 2:0 nach (41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Das 3:0 für Neulengbach stellte Bajrami sicher. In der 49. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Durch ein Eigentor von Dominik Spiegel verbesserte Neulengbach den Spielstand auf 4:0 für sich (68.). David Suhajda versenkte den Ball in der 75. Minute im Netz von Neulengbach. Am Ende verbuchte Neulengbach gegen Radlberg die maximale Punkteausbeute.

Die schmerzliche Phase von Radlberg dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer. Der Gastgeber musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Radlberg insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Auf Radlberg passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Radlberg bereits 50 Gegentreffer hinnehmen. Wann findet Radlberg die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Neulengbach setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Neulengbach die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Die Saison von Neulengbach verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Neulengbach nun schon acht Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte. Nach dem klaren Erfolg über Radlberg festigt Neulengbach den vierten Tabellenplatz.

ASV Radlberg - SV Neulengbach
1 : 4 (0 : 2)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Josef Simhofer

Tore:

31' Safet Bajrami zum 0:1
41' Maximilian Scharf zum 0:2
49' Safet Bajrami zum 0:3
68' Dominik Spiegel zum 0:4 (Eigentor)
75' David Suhajda zum 1:4

ASV Radlberg:

Gelbe Karten: Bernhard Wimmer, Dominik Spiegel

SV Neulengbach:

Gelbe Karten: Valentin Matzel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »