2 : 1
(1 : 0)
Form: NSSUS Form: SNUNN

Erfolgsserie von Altlengbach setzt sich gegen Hohenberg fort

14.10.2017

Spielvorschau
2. Klasse Traisental: Altlengbach – Hohenberg, 2:1 (1:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Hohenberg bei Altlengbach über die Bühne. Hohenberg verlor das Match mit 1:2. Den großen Hurra-Stil ließ Altlengbach vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Simon Spalenka nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der zweiten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt Altlengbach die Nase knapp vorn. Den Vorsprung baute Altlengbach dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Vladimir Trucic traf in der 58. Minute zum 2:0. Das 1:2 von Hohenberg stellte Radoslav Prekop für den Gast sicher (70.). Als Schiedsrichter Roman Rafenstein die Partie abpfiff, reklamierte Altlengbach schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Altlengbach behauptet nach dem Erfolg über Hohenberg den vierten Tabellenplatz. Die Saison von Altlengbach verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Altlengbach nun schon fünf Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte.

Trotz der Niederlage behält Hohenberg den 13. Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Hohenberg das Problem. Erst sechs Treffer markierte Hohenberg – kein Team der 2. Klasse Traisental ist schlechter. Hohenberg musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Hohenberg insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Hohenberg ist nach neun sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während Altlengbach mit insgesamt 17 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist.

SV Altlengbach/L. - SV Hohenberg
2 : 1 (1 : 0)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Roman Rafenstein

Tore:

2' Simon Spalenka zum 1:0
58' Vladimir Trucic zum 2:0
70' Radoslav Prekop zum 2:1

SV Altlengbach/L.:

Gelbe Karten: Martin Teuch, Markus Figl, Christian Rieder

SV Hohenberg:

Gelbe Karten: Esat Berisha, Hakan Dogan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »