3 : 1
(2 : 0)
Form: NSSSS Form: SNUNN

Erfolgsserie von Hafnerbach setzt sich gegen Hohenberg fort

15.04.2018

2. Klasse Traisental: Hafnerbach – Hohenberg, 3:1 (2:0)

Das Auswärtsspiel brachte für Hohenberg keinen einzigen Punkt. Hafnerbach holte in dieser Partie durch das 3:1 alle drei Zähler. Hafnerbach ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel war Hohenberg mit 0:5 krachend untergegangen.

Jozef Tirer traf früh und machte mit seinem Doppelpack den Traumstart von Hafnerbach perfekt (3./8.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Hafnerbach ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Miroslav Toth in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für den Gastgeber (56.). Für das 1:3 von Hohenberg zeichnete Jeton Krasniqi verantwortlich (67.). Insgesamt reklamierte Hafnerbach gegen Hohenberg einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Mit beeindruckenden 65 Treffern stellt Hafnerbach den besten Angriff der 2. Klasse Traisental. Hafnerbach ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Die Saison von Hafnerbach verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zwölf Siegen, vier Remis und nur einer Niederlage klar belegt.

Die Offensive von Hohenberg zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zwölf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der Gast bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Der Tabellenletzte musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Hohenberg insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Hafnerbach wandert mit nun 40 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Hohenberg gegenwärtig trist aussieht.

TSU Hafnerbach - SV Hohenberg
3 : 1 (2 : 0)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Ajdin Paleskic

Tore:

3' Jozef Tirer zum 1:0
8' Jozef Tirer zum 2:0
56' Miroslav Toth zum 3:0
67' Jeton Krasniqi zum 3:1

TSU Hafnerbach:

Gelbe Karten: Simon Heinzl

SV Hohenberg:

Gelbe Karten: Rilind Krasniqi, Kevin Bachler, Esat Berisha

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »